Karte Grüße “Fritz und Franzi”

3,60 

Karte mit Kompliment.

Lieferzeit: 1-2 Werktage, bei individueller Anfertigung 2-5 Werktage

Beschreibung

Fritz und Franzi überbringen gerne schöne Botschaften.

Diese Karte ist ein Unikat, denn sie wurde mit viel Liebe handgestempelt. Daher können die Motive vom Bild leicht abweichen.
Und damit man auch sieht, dass sie nicht maschinell gefertigt wurde, kann es schon mal sein, dass nicht alles akkurat in der Mitte oder gaaanz gerade sitzt.

Die Karte ist im DIN A6-Format auf weißem Recycling-Papier inklusive eines sandgrauen Recycling-Umschlages (haftklebend).

Begrenzte Verfügbarkeit.

Maße DIN A6 (offen DIN A5)

Gefertigt wurde diese Karte mit Stempeln von www.catsonappletrees.de

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Pin It on Pinterest

Share This